Stellen Sie an sich auch Auffälligkeiten im Gesicht fest? Veränderungen der Farbe, Rötungen, Falten, Äderchen, Schwellungen usw.? Und fragen Sie sich, woher diese Veränderungen kommen und vor allem was Sie tun könnten, damit sie wieder verschwinden?
Die Gesichtsdiagnose (auch Pathophysiognomik) ist ein uraltes Verfahren, mit dem durch das sichtbar Äußere (Gesicht) Rückschlüsse auf die körperliche, organische und seelische Veränderungen eines Menschen gezogen werden können. Also alles, was sich im Körper abspielt, kann sich letztendlich auch im Gesicht "spiegeln".
Was das Gesicht uns zeigt, in welchem Zusammenhang es zu den Organen steht und welche Möglichkeiten Sie haben, diese zu unterstützen, erfahren Sie in diesem Vortrag mit Heilpraktikerin Heike Leonhardt.
Montag, 19.02.2018, 19:00 Uhr im Vereinsraum des Bahnhofs. Wir freuen uns über viele Interessierte.
Andrea Hack