Welches LandFrauen-Mitglied hat nicht schon im Haus ausrangierte Bücher – vielleicht auch Spiele (Kinder-/Erwachsene) – stehen, die für den Müll zu schade sind? Dann ist jetzt Zeit auszumisten.
Wir bitten unsere Mitglieder, ihre gut erhaltenen Bücher am Samstag, 14.07.2018 um 9:30 Uhr in unseren Vereinsraum im Bahnhof zu bringen. Wir sortieren nach Romanen, Krimis, Kinder-, Sach- und Reisebüchern.
Ab 10:00 Uhr stehen unsere Türen bis 13:00 Uhr für alle kleinen und großen Lesebegeisterten offen. Der Verkauf ist auf Spendenbasis. Da wir diese Veranstaltung in Kooperation mit der Bücherei veranstalten, geht der komplette Erlös zugunsten dieser Dettinger Einrichtung.
Wir freuen uns auf die Bücherspenden und hoffen, dass die Aktion in der Dettinger Bevölkerung regen Zuspruch findet.