am Donnerstag, 18.10.2018 um 14 Uhr in der Jusihalle in Kohlberg

Regionale Produkte – ein Beitrag zum Klimaschutz. Ein Gespräch mit Bürgermeister Rainer Taigel, Brigitte Steinwender, Koordinatorin; Agrarbotschafterin Renate Gölz, Bäuerin aus Nabern
Moderation: Dr. Beate Arman, Bildungsreferentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.
Referenten: Karl Nägele, Obstbauer aus Bissingen/Teck „Erzeugung von qualitativ hochwertigem Obst“
Elvira Schwörer, Fachberaterin Lebensmittel und Ernährung, Verbraucherzentrale Baden-Württemberg „Klimabewusste Ernährung“
Infostände: Bienenprodukte, Raphaela Kälberer, Fachberaterin für Bienenprodukte, Botschafterinnen für Agrarprodukte aus der Region, Brigitte Steinwender; Bewirtung durch den LandFrauenverein Kohlberg, Ende gegen 17 Uhr.
KreisLandFrauenverband Nürtingen / LandFrauenverein Kohlberg

Der Ortsverein Dettingen fährt mit dem Bus ab Bahnhof Dettingen um 13:00 Uhr, Rückkehr geplant gegen 18:00 Uhr