Führung in der Kreuzkirche in Nürtingen mit Barbara Honecker: Kunst bewegt die Seele und setzt Zeichen‘ Bilder von Otmar Alt und Pablo Picasso.
Picasso ist der wichtigste und berühmteste Künstler des 20. Jahrhunderts, seine Werke umfassen Gemälde, Zeichnungen, Collagen, Plastiken und Keramiken.
Otmar Alt ist Maler, Bildhauer, Designer und Grafiker. Seine Kunst ist farbenprächtig und macht Spaß, er will durch seine Kunst Zeichen setzen.

Wir haben 2 Termine vorgesehen: vom Ortsverein Dettingen am Freitag, 07.02. um 15 Uhr mit Anmeldung bis zum 28.01. Wir fahren in Fahrgemeinschaften 14 Uhr ab Bhf. Dettingen. Kosten € 5,00 Mitglieder/ € 7,00 Nichtmitglieder.
Und vom Kreisverband am Freitag, 14.02. um 15 Uhr mit Anmeldung bis zum 07.02., immer bei Angelika Holub-Salerno, Tel. 83942, Kosten € 10,00/Person