XOPQBNMKK

Liebe LandFrauen,
aufgrund der aktuellen Lage möchten wir euch über die anstehenden Änderungen/ Ausfälle unseres Bildungsprogramms für die 2. Jahreshälfte informieren. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese leider wenigen Termine einplanen würdet.
Gemeinsam hat das Vorstandsteam alle anstehenden Termine besprochen. Wir versuchen, mit kreativen Ideen und hoffentlich auch mit euch die Zeit bis zum Wiedersehen und zur Fortsetzung unserer Bildungsarbeit für Frauen auf dem Land zu überbrücken. Manche Termine müssen leider ausfallen und werden auf 2021 verschoben, bei anderen wird ein Alternativprogramm angeboten, um die Vorgaben des Landes Baden-Württembergs umzusetzen.
Die Besichtigungsfahrt nach Murrhardt, geplant für 16.7., der Vortrag am 22.9. über Geschwisterliebe, das Backhausbrot am 10.10. und der Vortrag am 13.10. über Kräutergenuss sowie leider auch der Vortrag in der Salzoase am 16.11. fallen aus. Für die Strick- und Häkelabende bis Jahresende versuchen wir eine alternative Lösung zu finden; dasselbe gilt für den Advents-Bastelnachmittag am 25.11. Dazu gibt es dann zeitnah Informationen. Mit der Besichtigungsfahrt nach Ludwigsburg am 03.12. warten wir noch ab. Aber für unsere Weihnachtsfeier gibt schon eine wirklich tolle Idee, die wir sehr gerne umsetzen wollen; mehr wird noch nicht verraten, aber den Termin dürft ihr euch gerne freihalten.
Wir hoffen, dass ihr für diese Maßnahmen Verständnis habt und uns auch weiterhin nicht vergesst, denn dies dient zu unser aller Schutz.
Im Namen des ganzen Vorstandsteams
Iris Krebs-Löw