Liebe LandFrauen, mit diesem ersten Beitrag unserer neuen Reihe wollen wir euch ermutigen, uns eure Erinnerungen und Erfahrungen zu schildern. Bitte schickt uns eure Beiträge zu, damit wir uns auch in diesen Zeiten nicht ganz aus den Augen verlieren (gerne auch mit Fotos). Unten seht ihr den ersten Beitrag. Die Verfasserin bleibt jeweils ungenannt, wenn ihr das wollt – so wie der Beitrag unten.
Bleibt gesund!!! Wir freuen uns, euch alle, wenn es wieder geht, live zu sehen.
Andrea Hack

Wisst ihr noch … in Erinnerungen unserer Lehr- und Besichtigungsfahrten gestöbert:
Hochlandkaffee, Albgold, München, Albhofkäse in Lauterstein, Kräuterhaus St. Bernhardt, Augsburg, Opal Wolle in Hechingen, Maier-Senf in Schorndorf, Südzucker, Wibele Bosch in Uhingen, Steiff in Giengen und viele andere Ziele. Wir haben schon hinter viele Kulissen der Firmen gesehen, ihre Geschichte gehört und in die Produktion/en geschaut. Diese Einblicke, wieviele Arbeitsschritte bis zum fertigen Produkt nötig sind und mit wieviel Herzblut und guten Zutaten gearbeitet wird, das bereichert mich. Denn solche gemeinsamen Erlebnisse bei den LandFrauen stärkt die Vereinsgemeinschaft. Zum Glück hatten wir immer einen großen Kofferraum im Bus, damit die Taschen mit Nudeln, Wolle, Kekse oder sogar Stofftieren Platz fanden.