Jeder Plan ist nur so gut bis es eine Änderung gibt. Leider ist es nicht möglich, die Villa Franck zu besichtigen, deshalb haben wir in der Stadt ein gemeinsames Mittagessen gebucht. Danach kurze Verschnaufpause und Zeit, um zu bummeln, auszuruhen, den Feuersee zu genießen oder aber die Pilgerstaffeln zu gehen. Das gemeinsame Kaffeetrinken, sowie Kuchen oder Eis zu genießen ist im schattigen Klosterhofcafé fest eingeplant. Die Anmeldung nimmt weiterhin Brunhilde Oeffinger, Tel. 07021-507717, bitte auch AB besprechen, bis 30.06.22 an. Kosten für Mitglieder € 55/ Nichtmitglieder € 65 (außer Getränke ist alles inklusive). Bitte nach telefonischer Anmeldung den Reisepreis vorab auf unser Vereinskonto, IBAN DE43 6126 1339 0012 1800 09, überweisen. Die Stadtführung vormittags ist geeignet für Jung, Junggebliebene und alle, die nicht ganz so gut zu Fuß sind. Wir versuchen unseren Tagesausflug nach Murrhardt stattfinden zu lassen – meldet euch zahlreich an! Wir freuen uns auf euch.

Iris Krebs-Löw und Vorstandsfrauen