Nach zwei Jahren konnten wir am 2. Dezember endlich wieder eine Weihnachtsfeier in unserem Vereinsraum im Bahnhof abhalten.
Den ursprünglichen Plan, auf unserer überdachten Rampe zu feiern, änderten wir aufgrund des Wetters etwas ab. Doch ein paar Hartgesottene genossen das Weihnachtsfeier-Feeling draußen, inmitten von Tannenschmuck und Kerzenschein.
Unsere 1. Vorsitzende Iris Krebs-Löw begrüßte uns und trug den Jahresbrief der Präsidentin des LandFrauenverbandes vor. Danach stärkten wir uns mit Leberkäswecken, Glühwein, Tee und selbstgebackenen Gutsle, bevor wir zu Anjas Klarinettenspiel Weihnachtslieder sangen und Geschichten von Fridel und Hanne vorgelesen bekamen.
Die zahlreichen Anmeldungen und positiven Rückmeldungen zeigten, dass es richtig war, die Weihnachtsfeier durchzuführen.
Die Vorstandsfrauen bedanken sich bei den Mitwirkenden, bei den Helfenden und allen Mitgliederinnen, die so zahlreich erschienen sind!
Ihr habt den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht! 🐝