Am 9. Dezember 2022 brachen 44 LandFrauen und NichtLandFrauen zur letzten Bildungsfahrt in 2022 auf.
Mit Jörg vom Omnibus Weissinger fuhren wir nach Ludwigsburg. Dort bekamen wir in zwei Gruppen eine Führung im Ludwigsburger Schloss durch die Räume der Herzogin. Vorbei an tollen Gemälden, gut erhaltenen Wandbehängen und einzigartiger Einrichtung, streiften wir eine Stunde durch das Schloss und bekamen noch die ein oder andere Anekdote zu hören.
Nach der kurzweiligen Schlossführung ging es auf den Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt. Ein absolutes Highlight!
Wir können den Weihnachtsmarkt nur wärmstens empfehlen, die Beleuchtung ist sagenhaft schön, er ist nicht so überfüllt und Essen & Trinken sind sehr abwechslungsreich. In kleinen Grüppchen erkundeten wir den Markt und waren sehr froh, nicht so früh heim zu müssen!
Vielen Dank an Jörg für die sichere Fahrt, an Iris für die tolle Organisation mit Hilfe von Tini bei den Anmeldungen!