"Bunt ist unsere Lieblingsfarbe"

Die Resonanz auf den Kreativnachmittag im Dettinger "Studio farbtastisch" war überwältigend und so trafen sich 22 Frauen zum ausgebuchten Keramikmalkurs bei Grazia Piper. Nach der Begrüßung bekamen wir eine Einweisung über den Ablauf, die unterschiedlichen Techniken und Materialien. Mit Keramikrohling und Farbe bewaffnet legten wir los. Es wurde gepinselt, gemalt, geklebt, gestempelt und mit Farbseifenblasen geblubbert. Stück für Stück entstanden liebevolle und "farbtastische" Unikate. Nach dreieinhalb Stunden Kreativzeit waren wir uns einig: das war nicht der letzte Besuch hier!
Ein riesiges Dankeschön geht an Grazia für die kompetente und geduldige Begleitung und natürlich an alle Teilnehmerinnen, die zusammen mit uns etwas Neues gewagt haben!
Nun gedulden wir uns circa eine Woche und sind gespannt, wie unsere bunten Werke fertig gebrannt herauskommen!

Bettina Krist