39 Vorstandsfrauen - darunter auch 5 Frauen aus Dettingen - kamen vom 19.05. - 21.05.2023 zur Klausurtagung der KreisLandFrauen Nürtingen in Bad Waldsee zusammen.
In der schwäbischen Bauernschule tagten wir unter der Moderation unserer Kreisvorsitzenden, Monika Deyle, zu wichtigen Themen wie "Die LandFrauenarbeit im Focus" und "Die Zukunft unserer Ortsvereine". Die Gemeinschaft stärkten wir bei einer Stadtralley durch Bad Waldsee und dem abendlichen Austausch in der Weinstube. Neue Impulse boten uns der Vortrag "Bitter macht fitter" von Schwester Birgit Bek, Phytologin des Kloster Reute , sowie der Vormittag mit Sigrun Kienle-Hohwy "BaReMo4you", dem ganzheitlichen Gesundheits- und Entspannungskonzepts.
Ein absolutes Highlight war das Konzert der Salteris, die uns mit traumhaften Klängen und kleinen musikalischen Häppchen verwöhnten.

Für das Wochenende mit tollen Begegnungen, einer wertvollen Gemeinschaft, vielen Impulsen, leckerem Essen und einem abwechslungsreichen Programm bedanken wir uns bei den KreisLandFrauen Nürtingen und der Schwäbischen Bauernschule!