Liebe LandFrauen und -Männer,

nach reiflichen und intensiven Überlegungen hat sich die Vorstandschaft der LandFrauen einstimmig dazu entschlossen, am diesjährigen Straßenfest vom 14.–15.09.13 nicht teilzunehmen.

Wir sehen uns als LandFrauenverein außer Stande, nach dem Tod von Birgit Seifried im Hof der Familie Epple/Seifried bereits im September ein Fest zu feiern.

Wir hoffen, dass alle unsere Mitglieder diesen Entschluss unterstützen.

Bei den LandFrauen leben wir ein Generationen übergreifendes Miteinander und haben eine intakte Gemeinschaft. Das hat uns bei dieser Entscheidung getragen.

Danke an unsere Mitglieder und deren Männer für die Bereitschaft, sich bei uns, sei es durch Mitarbeit und/oder Kuchen backen, für dieses Fest einzubringen. Wir kommen gerne bei einer anderen Gelegenheit darauf zurück.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft
Iris Krebs-Löw