XOPQBNMKK

Lehr- und Besichtigungsfahrt mit der ganzen Familie zum Wasserwerk Langenau mit Führung am Sonntag, 29.04.
Woher kommt unser Wasser und wie kommt es bis zu uns? Spannende Fragen und interessante Antworten für Interessierte jeden Alters erwarten uns. Es besteht die Möglichkeit der Besichtigung der Ausstellung „Wasserwelten“ vor Ort. Abfahrt ab Bahnhof Dettingen 8:30 Uhr mit dem Bus (bis 13:00 Uhr) in Langenau, anschließend Weiterfahrt zum gemeinsamen Mittagessen in den Klosterbräustuben in Oberelchingen mit Möglichkeit der Besichtigung des Klostergarten und -kirche. Es ist noch für Kaffee, Kuchen/ Eis Zeit eingeplant, danach fahren wir wieder nach Hause. Rückkehr ca. 18:30 Uhr. Mitglieder und Kinder sind kostenlos, Nichtmitglieder und LandMänner € 5,00. Anmeldungen bei Susanne Bauer, Tel. 56725, oder Iris Krebs-Löw, Tel. 863782, bis spätestens 20.04.2018
Andrea Hack