XOPQBNMKK

"L  M  A  A" heißt: "Lächle mehr als Andere"

Liebe Christine,

das war dein Motto während der Gymnastikstunde.
Wir Dettinger LandFrauen der Freitags-Gymnastik danken dir von ganzem Herzen für deine jahrzehntelange, motivierende, informative, manchmal auch schweißtreibende, aber immer gesundheitsförderliche und wohltuende Gymnastikstunde.
Du hast uns mit Sportutensilien versorgt, die du zuvor herbei geschleift hast und auch angeregt, Zuhause und in den Ferien damit weiterzumachen. Denn die vielen Tipps zur Ausführung und unsere Bemerkungen/ Scherze zu manchen Übungen werden wir vermissen.
Die Erinnerung von dir, dass wir ‚das Schnaufen‘ nicht vergessen sollen, sowie das Lachen, dass wir bestimmt Knie- oder Hüftgelenk haben, um uns zu bewegen, hat so manche Stunde aufgelockert.
Denn wir wären bestimmt nicht so beweglich (körperlich und geistig), dehnbar, muskulös und standhaft, wenn wir nicht regelmäßig an der Gymnastik teilgenommen hätten.
Es war eine tolle Zeit, die uns bereichert hat mit dir und der Gruppe. Vor allem auch sehr menschlich, aufmerksam und sehr  sympathisch bist du auf jede Einzelne mit ihren „Wehwehchen“ und körperlichen Einschränkungen eingegangen. Kurzum du hast für alle immer ein offenes Ohr.
Es ist sehr hoch anzurechnen, dass du selbst in der Corona-Pandemie im kleinen Rahmen, so wie es erlaubt war, im Lautergarten bei trockenem Wetter Gymnastik gemacht hast.
Dankbar, dass du zu uns gehalten hast, bis wir eine Nachfolgerin für dich gefunden haben. Wir wünschen dir alles Gute vor allen Dingen viel Gesundheit und für die kommende Zeit viele, interessante Neuerungen und Herausforderungen.

DANKE für deinen Einsatz zum Wohle unserer Fitness und vergiss' dein Motto ‚L M A A‘ nie.

Deine Gymnastik–Frauen