Liebe LandFrauen,
das Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e. V. bietet wieder Fortbildungskurse an, die meisten im 1. Halbjahr sind Online:

1. Rhetorik: Stimmlich überzeugen - in Beruf, Alltag und Ehrenamt. Dienstag, 15. März 2022 von 9.30 bis 17.00 Uhr; Landesbauernverband, Bopserstraße 17, 70180 Stuttgart
Referentin: Aylin Bergemann, Bildungsreferentin (Präsenzveranstaltung)
2. Vereinsmarketing – Zukunftsfähigkeit im Ortsverein: Freitag, 18. März 2022 von 16.00 bis 20.00 Uhr. Referentin: Christine Binder, Bildungsreferentin (Online)
3. Internet und Soziale Netzwerke im LandFrauenverein. Donnerstag, 7. April 2022 von 16.00 bis 20.00 Uhr. Referentin: Christine Binder, Bildungsreferentin (Online)
4. Buchführung und Steuerrecht. Dienstag, 12. April 2022 von 19.00 bis 21.00 Uhr. Referentin: Christine Zendler, LGG

Online-Termine:
Zum Mitmachen benötigen Sie: Rechner / Laptop mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon (alternativ Headset) und einen Internetzugang
Präsenzveranstaltung: Sollten Sie verhindert sein, bitten wir Sie, eine Vertretung zur Schulung zu schicken. Kostenfreie Abmeldung ist nur bis sieben Arbeitstage vor dem jeweiligen Schulungsbeginn möglich. Bei Abmeldungen nach dem jeweiligen Termin müssen wir die Verpflegungskosten in Rechnung stellen, falls keine Vertreterin bzw. Ersatzperson an der Schulung teilnimmt.
Die Teilnehmerinnen erhalten nach Anmeldeschluss eine Teilnahmebestätigung, ggf. die Zugangsdaten und weitere Informationen zu der Qualifizierungsschulung zugesendet. Derzeit werden unsere Online-Veranstaltungen mit Zoom-Meetings durchgeführt.

Anmeldung: Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e. V., Coretta Albrecht, Olgastraße 83, 70182 Stuttgart
Anmeldeschluss : 7 Tage vor dem jeweiligen Termin
Die Teilnehmerinnen erhalten nach Anmeldeschluss eine Teilnahmebestätigung.

Stand: 03 / 2022