Unsere Besichtigungsfahrt am Freitag, 09.12., führt uns zum Schloss Ludwigsburg mit Führung. Danach ist Zeit zur freien Verfügung auf dem barocken Weihnachtsmarkt.

Abfahrt ab Guckenrain, kath. Kirche 13 h und alle weiteren Haltestellen im Ort. Rückkehr ca. 21 h. Die Kosten für Bus und Führung betragen € 25 Mitglieder/€ 27 Nichtmitglieder. Wir hoffen, dass wir die vorgesehene Mindestteilnehmerzahl erreichen, um die Fahrt stattfinden zu lassen, denn es war für uns alle ein arbeitsreiches Jahr und das möchten wir gebührend mit euch ausklingen lassen. Anmeldung bei Bettina Krist, Tel. 07021-956171, bis max. 25.11., bitte auch AB besprechen. Nach telefonischer Anmeldung bitte den Reisepreis vorab auf unser Vereinskonto, IBAN DE43 6126 1339 0012 1800 09, überweisen. Wir können leider keine Rücküberweisung machen, falls der jeweilige Teilnehmer kurzfristig ausfällt. Wir bitten um Verständnis dafür. Wir freuen uns sehr über interessierte Gäste.