XOPQBNMKK

Wer das ganze Jahr über tagt, plant und organisiert, benötigt ab und an eine kleine Auszeit.
Nachdem unser letztes Team-Event bereits ein paar Jahre her war, wurde es mal wieder Zeit.
Wir gingen zusammen zu Frebo-Backkunst, der Bestellkonditorei in der Klosterstraße 14 in Kirchheim. Christa Bordewieck, eine der beiden Inhaberinnen, zeigte uns ihre gemütliche Backstube, den Verkaufsraum, erklärte uns ihre Art des Backens, der sorgfältig ausgewählten Zutaten, des selbstgemahlenem Mehl und ihrer Liebe zum Detail.
Wir durften uns danach einmal quer durch das sagenhafte Sortiment futtern und wurden verwöhnt mit italienischem Nusskuchen, Baiser-, Schoko- und Fruchttörtchen, sowie Käsekuchen und Florentiner. Jedes einzelne Kunstwerk zerging uns auf der Zunge.
Dank gilt Frau Bordewieck für ihre Zeit, die Bereitschaft, uns ihre Leidenschaft Nahe zu bringen und Iris Krebs-Löw für die Organisation!